Itzehoer Wasser-Wanderer - Fotoalbum
 Startseite Startseite | Fotoalbum


Kajaks auf dem Vereinsgelände
Abpaddeln 2021

Mit dem traditionellen "Ab­pad­deln" be­en­de­ten wir am 24. Oktober 2021 unsere Saison 2020/2021. Mehr als 30 un­se­rer Padd­ler/in­nen waren auf dem Wasser und paddelten in Kajaks und auf SUP Boards auf der Stör vom Boots­haus nach Ka­sen­ort und zurück (17 km).

Auf dem Vereinsgelände gab es nach der Rückkehr Kaffee und eine große Auswahl leckeren, selbst­ge­ba­cke­nen Kuchen.

Es war ein herrlicher, sonniger Herbst­sonn­tag. Wir ge­nos­sen die Pad­del­tour und den Nach­mit­tag auf dem Ver­eins­ge­län­de. Bei einer Bootstaufe bekamen unsere beiden neuen Ver­eins­ka­jaks ihre Namen "Curry" und "Chili". Knut ließ sein neues schnit­ti­ges Kajaks Rebel Jara HV auf den Namen "Blue" taufen.

Später konnten wir noch einige Padd­ler/in­nen der Elms­hor­ner Wan­der­padd­ler auf einen Kaffee und Kuchen einladen, die eine Ver­eins­fahrt an der Schwimm­steg­an­la­ge beendeten und ihre Boote auf die PKW verluden. Und ein paar vor­bei­pad­deln­de Kanuten des Itzehoer Kanu-Clubs wurden ebenfalls zum Kuchen eingeladen.

Ein schöner Saisonabschluss.

Link zu diesem Album
https://www.itzehoer-wasser-wanderer.de/fotoalbum/album.php?album=abpaddeln2021


© copyright 2021 - Itzehoer Wasser-Wanderer e.V. - Martin Ölscher
Jegliche Weiterverwendung der Bilder und Texte ohne Zustimmung der Itzehoer Wasser-Wanderer e.V. ist nicht zulässig.


Mit einem Klick auf eines der kleinen Bilder wird ein großes Bild gezeigt!


Logo Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
www.itzehoer-wasser-wanderer.de