
Die Saison begann mit den tradionellen "Anpaddeln". 45 Paddler nahmen an der Tour vom Bootshaus der Itzehoer Wasser-Wanderer nach Kasenort und zurück teil.
© copyright 2011 - 2017 - Itzehoer Wasser-Wanderer e.V. - Martin Ölscher
Jegliche Weiterverwendung der Bilder und Texte ohne Zustimmung der Itzehoer Wasser-Wanderer e.V. ist nicht zulässig.
Mit einem Klick auf eines der kleinen Bilder wird ein großes Bild gezeigt!
Link zu diesem Album
https://www.itzehoer-wasser-wanderer.de/fotoalbum/album.php?album=anpaddeln2011

Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
www.itzehoer-wasser-wanderer.de