Itzehoer Wasser-Wanderer - Fotoalbum
 Startseite Startseite | Fotoalbum


...Gewitter über Flensburg
Flensburger Förde 2018
Himmelfahrt

Am langen Himmelfahrtswochenende waren wir mit bis zu 35 Teilnehmer/innen zu Gast beim Ersten Flensburger Kanu-Klub e.V. und unternahmen Kajaktouren auf der Flensburger Förde.

Am Anfang der Woche war für das Wochenende noch sehr viel stärkerer Wind angekündigt, der dann aber schwächer war als befürchtet. Wir hatte viele Sonnenstunden aber auch eine beeindruckende Gewitterfront, die sich über Flensburg abregnete und die wir auf dem Wasser umgehen konnten.

Ein Höhepunkt war die traditionelle "Rumregatta" am Samstag, bei der die Segelschiffe die Wendetonne 12 direkt vor unserem Mittagsrastplatz in Sandager (DK) umsegelten.


Link zu diesem Album
https://www.itzehoer-wasser-wanderer.de/fotoalbum/album.php?album=flensburg2018


Logo Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
www.itzehoer-wasser-wanderer.de