Itzehoer Wasser-Wanderer - Fotoalbum
 Startseite Startseite | Fotoalbum


Kajaks in der Morgensonne auf der Stör
Kooler Mors 2022

Am 13. November 2022 paddelten wir zusammen mit Ruderinnen und Ruderern vom It­ze­ho­er Ru­der-Club und einigen Ru­der­ver­ei­nen aus Schles­wig-Hol­stein und Ham­burg auf der Stör von Itzehoe mit der Ebbe nach Wewelsfleth und mit der Flut zurück (46 km).

46 Ruderinnen und Ruderer und 12 Paddler/innen - davon 8 Itzehoer Wasser-Wanderer - waren auf dem Wasser. In der Wartezeit auf den Ti­den­wech­sel gab es in Wewelsfleth im Landgasthof Lü­ders eine leckere Kar­tof­fel­sup­pe.

Einen "koolen Mors" gab es nicht. Morgens auf dem Weg zum Bootshaus zeigte das Ther­mo­me­ter unseres Autos eine Glatt­eis­war­nung mit 3°C. Da gab es am Anfang kalte Finger. Der leichte Nebel morgtens über dem Was­ser und die aufgehende Sonne sorgten für schö­ne Momente.

Link zu diesem Album
https://www.itzehoer-wasser-wanderer.de/fotoalbum/album.php?album=kooler_mors_2022


© copyright 2022 - Itzehoer Wasser-Wanderer e.V. - Martin Ölscher
Jegliche Weiterverwendung der Bilder und Texte ohne Zustimmung der Itzehoer Wasser-Wanderer e.V. ist nicht zulässig.


Mit einem Klick auf eines der kleinen Bilder wird ein großes Bild gezeigt!


Logo Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
www.itzehoer-wasser-wanderer.de