Itzehoer Wasser-Wanderer - Fotoalbum
 Startseite Startseite | Fotoalbum


Mittsommernachtstour: Kajaks auf der Stör

Mittsommernachtstour
02. Juli 2016

Heftige Regengüsse haben in den letzten Jahren immer wieder die Mittsommernachtstour begleitet und so war es auch diesmal. Nach einem kräftigen Regenguss setzen wir am Bootshaus ein und paddelten die Stör abwärts mit dem Ziel Wewelsfleth (23 km).

Kurz hinter Kasenort zog eine dunkle Wolkenfront auf und es donnerte ab und zu bedrohlich. Kurz hinter dem Langen Rack begann es zu regnen und der Regen wurde immer stärker. Zum Glück zog das Gewitter vorbei und es blieb beim bedrohlichen Grollen. Rechtzeitig vor Wewelsfleth war die Front durchgezogen und es klarte mit einem herrlichen Regenbogen auf.

Ein Teil der Gruppe paddelte nach dem Tidenwechsel zurück zum Bootshaus. Die ANderen luden in Wewelsfleth die Boote auf einen Anhänger, um das Viertelfinale der Europameisterschaft 2016 der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Italien zu sehen. Das Spiel gewann die deutsche Mannschaft mit 7:6 nach Verlängerung und einem dramatischen Elfmeterschießen.

Es war eine einmalige Athmosphäre auf dem Wasser und wieder einmal eine tolle Mittsommernachtstour!

© copyright 2016 - 2017 - Itzehoer Wasser-Wanderer e.V. - Martin Ölscher
Jegliche Weiterverwendung der Bilder und Texte ohne Zustimmung der Itzehoer Wasser-Wanderer e.V. ist nicht zulässig.


Mit einem Klick auf eines der kleinen Bilder wird ein großes Bild gezeigt!

Link zu diesem Album
https://www.itzehoer-wasser-wanderer.de/fotoalbum/album.php?album=mittsommer2016


Logo Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
www.itzehoer-wasser-wanderer.de