Itzehoer Wasser-Wanderer - Fotoalbum
 Startseite Startseite | Fotoalbum


Kajak mit Lichtschmuck auf der Stör
Mittsommernachtstour 2021

Kurz vor dem längsten Tag des Jahres paddelten wir am 19. Juni 2021 mit 14 Paddler/innen unsere Mittsommernachtstour vom Bootshaus nach Breitenberg und zurück (26 km).

Nach einem sommerlich heißen Tag kühlte es am Abend etwas ab und der Wind schlief ein. Auf spiegelglatter Stör und der untergehenden Sonne im Rücken paddelten wir mit der Flut ausfwärts nach Breitenberg. Wir warteten bei einer Pause den Tidenwechsel ab (HW 00:26 Uhr) und machten uns dann mit der Ebbe auf den Rückweg.

Der etwas mehr als Halbmond leuchtete zuerst noch ein wenig durch leichten Dunst, bevor er hinter einer Wolke verschwand. Wir erlebten auf dem Wasser die einmalige Atmosphäre einer Nachttour.

Eine rundum gelungene Mittsommernachtstour!

Link zu diesem Album
https://www.itzehoer-wasser-wanderer.de/fotoalbum/album.php?album=mittsommer2021


© copyright 2021 - Itzehoer Wasser-Wanderer e.V. - Martin Ölscher
Jegliche Weiterverwendung der Bilder und Texte ohne Zustimmung der Itzehoer Wasser-Wanderer e.V. ist nicht zulässig.


Mit einem Klick auf eines der kleinen Bilder wird ein großes Bild gezeigt!


Logo Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
www.itzehoer-wasser-wanderer.de