
Am Pfingstwochenende schlugen fünf Familien mit Kind und Kegel und drei Enten ihre Zelte an der Schwentine auf. Es wurde gepaddelt, gebadet, gespielt und lecker gegessen.
Auf den Fotos sieht man, wie viel Spaß das gemacht hat!
Link zu diesem Album
https://www.itzehoer-wasser-wanderer.de/fotoalbum/album.php?album=pfingsten2019

Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
www.itzehoer-wasser-wanderer.de