Itzehoer Wasser-Wanderer - Fotoalbum
 Startseite Startseite | Fotoalbum


Zelten am Ufer der Stör
Rosdorf
Vom Winde verweht...

Eigentlich stand mit Blick auf den Tidenkalender für das Wochenende 12./13. Juni 2021 eine Kajaktour auf Stör und Elbe zur Elbinsel Pa­gen­sand in unserem Programm. Die Wet­ter­vor­her­sa­ge kündigte an beiden Tagen Wind in der Stärke 5 Bft in Böen 6 Bft aus Nord-West an. Das wäre auf der Unterelbe sportlich geworden. Also such­ten wir nach ei­ner Al­ter­na­ti­ve und einigten uns unter den für diese Tour angemeldeten Teil­neh­mer/in­nen, auf der Stör nach Ros­dorf und zurück zu paddeln.

Wir starteten am Samstag in Itzehoe am Bootshaus mit 8 unserer Paddler/innen und einem Gast aus Potsdam, paddelten mit der Flut und Rückenwind die Stör aufwärts nach Ros­dorf (27 km) und hatten einen schönen Abend am Störufer. Am nächsten Morgen ging es dann mit der Ebbe und Gegenwind wie­der zurück zum Bootshaus (27 km).

Es war nicht die Insel - aber es wurde eine schöne alternative Kajaktour!

Link zu diesem Album
https://www.itzehoer-wasser-wanderer.de/fotoalbum/album.php?album=rosdorf2021


© copyright 2021 - Itzehoer Wasser-Wanderer e.V. - Martin Ölscher
Jegliche Weiterverwendung der Bilder und Texte ohne Zustimmung der Itzehoer Wasser-Wanderer e.V. ist nicht zulässig.


Mit einem Klick auf eines der kleinen Bilder wird ein großes Bild gezeigt!


Logo Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
www.itzehoer-wasser-wanderer.de