Logo Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
ITZEHOER WASSER-WANDERER e.V.
3. Glückstädter Drachenboot-Cup
Logo 2. Glückstädter Drachenboot-Cup

Ich bin Teamkapitän/in und möchte mein Team für den 3. Glück­städter Dra­chen­boot-Cup am 07. Juli 2024 im Bin­nen­ha­fen Glücks­tadt ver­bind­lich an­mel­den...

Wenn mehr als ein Team an­ge­mel­det wer­den soll, bitte je­des Team ein­zeln an­mel­den.


TEAMKAPITÄN/IN
Nachname
Vorname
Straße + Nr
PLZ
Ort
fon mobil
eine Telefonnummer unter der Du tagsüber - idea­ler­wei­se auch am Ren­ntag - er­reich­bar bist
fon
mail
TEAM
Teamname
Name Eures Teams
Organisation
Name der Organisation, des Ver­eins, Unternehmens, ...
Bis zu 18 Padd­ler/in­nen - darunter 6 pad­deln­de Frau­en - und 1 Tromm­ler/in sit­zen bei ei­nem Ren­nen im Boot. Die Steu­er­leu­te stel­len die It­ze­ho­er Was­ser-Wan­de­rer
Wir sind...
...ein reines Fun-Team und haben keine oder wenig Er­fah­rung im Dra­chen­boot
...schon mal im Drachenboot gepaddelt und haben ab und zu trai­niert
...ein Drachenboot-Team und trai­nie­ren re­gel­mä­ßig
Bitte teile uns mit, was für ein Team Ihr seid.
Song
Welcher Song könnte Eure Hymne sein?
Bemerkungen
Hier ist Platz für al­les, was Ihr uns kurz mit­tei­len möch­tet...
 Ich habe die Teilnahmebedingungen und Sicherheitsbelehrung gelesen, habe meine Teammitglieder informiert und wir er­ken­nen sie un­ein­ge­schränkt an.
Mit dem Ab­sen­den die­ses For­mu­lars stimme ich der Ver­ar­bei­tung mei­ner Da­ten zum Zwe­cke der Or­ga­ni­sa­tion des Glück­städ­ter Dra­chen­boot-Cups zu.

Du bekommst nach dem Ab­sen­den des An­mel­de­for­mu­lars in Kür­ze ein Mail an die oben ge­nann­te Mail­adres­se mit einer Be­stätigung Dei­ner An­mel­dung und den In­for­ma­tio­nen zur Zah­lung des Start­gel­des von 333,00 Euro.

Soll­te das Mail nicht an­kom­men, prüfe bitte zu­erst Dei­nen Spam-Ord­ner. Kommt das Mail in­ner­halb von zwei Ta­gen nicht an, nimm bitte mit uns Kon­takt auf.

 

Glückstädter Drachenboot-Cup

Version 2.2.1

Web Design & Programmierung
Martin Ölscher

Logo Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
www.itzehoer-wasser-wanderer.de


Valid HTML 4.01!