Logo Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
ITZEHOER WASSER-WANDERER e.V.
10. Itzehoer Drachenboot Indoor-Cup
Ich bin Teamkapitän/in und möchte mein Team für den 10. Itzehoer Dra­chen­boot Indoor-Cup am 19. Februar 2023 im Schwimmzentrum It­ze­hoe ver­bind­lich an­mel­den...

Wenn mehr als ein Team an­ge­mel­det wer­den soll, bitte je­des Team ein­zeln an­mel­den.


TEAMKAPITÄN/IN
Nachname
Vorname
Straße + Nr
PLZ
Ort
fon mobil
eine Telefonnummer unter der Du tagsüber - idea­ler­wei­se auch am Ren­ntag - er­reich­bar bist
fon
mail
TEAM
Teamname
Name Eures Teams
Organisation
Name der Organisation, des Ver­eins, Unternehmens, ...
Zahl Team­mit­glie­der
Für bis zu 10 Teammitglieder ist der Eintritt in das Schwimm­zen­trum It­ze­hoe im Start­geld ent­hal­ten. 8 Padd­ler/in­nen sit­zen bei ei­nem Ren­nen im Boot. Bis zu 10 Padd­ler/in­nen kön­nen am Renn­tag ein­ge­setzt wer­den.

Das Schwimmzentrum Itzehoe ist für den Ba­de­be­trieb ge­öff­net. Eure Un­ter­stüt­zer/in­nen - über die ma­xi­mal 10 Teil­neh­mer/in­nen hin­aus - kön­nen ih­ren Ein­tritt in das Schwimm­zen­trum an der Kas­se selbst zah­len und beim Indoor-Cup mit dabei sein.
Wir sind...
...ein reines Fun-Team und haben keine oder wenig Er­fah­rung im Dra­chen­boot
...schon mal im Drachenboot gepaddelt und haben ab und zu trai­niert
...ein Drachenboot-Team und trai­nie­ren re­gel­mä­ßig
Bitte teile uns für die Erstellung des Rennplans mit, was für ein Team Ihr seid.
Bemerkungen
Hier ist Platz für al­les, was Ihr uns kurz mit­tei­len möch­tet...
 Ich habe die Teilnahmebedingungen und Sicherheitsbelehrung gelesen, habe meine Teammitglieder informiert und wir er­ken­nen sie un­ein­ge­schränkt an.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Organisation des Itzehoer Drachenboot Indoor-Cups zu.

Du bekommst nach dem Ab­sen­den des An­mel­de­for­mu­lars in Kür­ze ein Mail an die oben ge­nann­te Mail­adres­se mit einer Be­stätigung Dei­ner An­mel­dung und den In­for­ma­tio­nen zur Zah­lung des Start­gel­des von 125,00 Euro.

Soll­te das Mail nicht an­kom­men, prüfe bitte zu­erst Dei­nen Spam-Ord­ner. Kommt das Mail in­ner­halb von zwei Ta­gen nicht an, nimm bitte mit uns Kon­takt auf.

 

Itzehoer Drachenboot Indoor-Cup
Stadtwerke Itzehoe GmbH
Wir bedanken uns bei der Stadtwerke Itzehoe GmbH
für die Unterstützung unseres Itzehoer Drachenboot Indoor-Cups


Version 1.0.2

Web Design & Programmierung
Martin Ölscher

Logo Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
www.itzehoer-wasser-wanderer.de


Valid HTML 4.01!